Informationen zum weiteren Vorgehen

Liebe Eltern und Personensorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler unserer Schule,

ich möchte Sie heute wie angekündigt darüber informieren, dass das Schulministeriums mit ihrer Schulmail vom 11.02.2021 ab dem 22.02.2021 die zunehmende Öffnung der Schulen vorgegeben hat. Diese Wiederöffnung unserer Schule wird zunächst den Primarbereich sowie die Schülerinnen und Schüler im 10. Schulbesuchsjahr, die einen Abschluss anstreben, betreffen.

Über die Umsetzung der Vorgaben wird unser Kollegium am Dienstag, dem 16.02.2021 beraten und Ihnen die Ergebnisse zeitnah berichten.

In der nächsten Woche, von Dienstag, dem 16.02.21 bis Freitag, dem 19.02.21, wird daher die bisherige Form des Distanzunterrichts wie auch die der Notgruppenbetreuung fortgesetzt.

Bitte besuchen Sie auch weiterhin regelmäßig unsere Website „www.foerderschule-vollmerhausen.de“! Aktuelle Informationen können Sie auch immer über schoolfox, bei Ihrer Klassenleitung oder beim Sekretariat einholen.

Hans-Georg Bever