Infos Karnevalstage

Liebe Eltern und Personensorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler unserer Schule,

ich möchte Sie heute noch einmal darüber informieren, bzw. auch erinnern, dass gemäß unseres Jahres-Terminplans die unterrichtsfreien Karnevalstage bevorstehen:

• Zwei unserer beweglichen Ferientage fallen wie in den Vorjahren auf den Freitag nach
    Weiberfastnacht sowie den Rosenmontag.
  • Anders als in den Vorjahren ist dieses Jahr Veilchen-Dienstag nicht frei!
    Hier handelte es sich um den Ausgleichstag für die Adventsfeier aus 2020, die ja nicht stattgefunden hat.

Freitag, der 12.02.2021 und Montag, der 15.02.2021 sind also unterrichtsfrei!
(weder Notgruppe noch Distanzunterricht)

Am Dienstag, dem 16.02.2021 startet der Schulbetrieb dann wieder. Bisher ist allerdings unklar, in welcher Form dies der Fall sein wird.

Voraussichtlich ab Donnerstag, dem 11.02.2021, ist mit neuen Instruktionen des Schulministeriums zu rechnen. Es könnten sich dann Änderungen der aktuellen Abläufe ergeben. Wir werden Sie dann kurzfristig informieren!

Bitte besuchen Sie auch weiterhin regelmäßig unsere Website „www.foerderschule-vollmerhausen.de“! Aktuelle Informationen können Sie auch immer über schoolfox, bei Ihrer Klassenleitung oder beim Sekretariat einholen.

Hans-Georg Bever