Schulschließung bis zu den Osterferien

Liebe Eltern, Personensorgeberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Landesregierung NRW hat am Freitag, dem 13.03.2020 beschlossen, alle Schulen in NRW ab Montag, dem 16.03.2020, bis zum Ende der Osterferien zu schließen. Vorgesehener Unterrichtsbeginn nach den Osterferien ist zunächst der 20.04.2020.

Damit Sie, liebe Eltern und Personensorgeberechtigte, noch Regelungen zur Betreuung ihres Kindes treffen können, besteht die Möglichkeit, ihr Kind bei Betreuungsproblemen am Montag (16.03.2020) und am Dienstag (17.03.2020) noch zur Schule schicken.

An diesen beiden Tagen steht der Schülerspezialverkehr noch zur Verfügung. Eine Betreuung Ihres Kindes kann bei Bedarf gemäß Stundenplan bis zum Ende der 6. Stunde um 12.15 Uhr sichergestellt werden. Die FOGS entfällt.

Die Schüler, die am Montag ihr Praktikum beginnen, können ihr Praktikum wie geplant durchführen. Bei Komplikationen erfolgt bitte eine Meldung an die jeweilige Klassenleitung.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig auf unserer Homepage und auf der Website des Schulministeriums www.schulministerium.nrw.de .

Bitte bleiben Sie auch im Kontakt mit der jeweiligen Klassenleitung. Wir werden Sie und Ihr Kind dabei unterstützen, die auf uns alle zukommende unterrichtsfreie Zeit zu einer wirksamen Förderung zu nutzen.

Ihre konkreten Fragen richten Sie bitte an:  info@foerderschule-vollmerhausen.de .

Die Herausforderung, die gerade auf uns zukommt, ist groß und nicht planbar. Gehen Sie bitte umsichtig mit der Lage um.

Bleiben Sie gesund!

Kollegium und Schulleitung der Förderschule Vollmerhausen